Ist Update über Amazon nicht möglich?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,


    ich habe Threema vor vielen Jahren (ich glaube, es war 2015) über Amazon gekauft, da ich dort ein Konto habe und den Google Playstore nicht nutzen wollte. Nun habe auch ich die Meldung erhalten, dass meine Version nicht mehr lange unterstützt wird.


    Bei Amazon sehe ich meine App und kann auch auf "Aktualisieren" klicken, aber da passiert nichts. Wenn ich nach der App suche, um sie neu zu kaufen oder zu installieren, bietet Amazon sie gar nicht mehr an.


    Was bedeutet das nun für mich?

    Muss ich eine neue Lizenz kaufen? Wenn ja, würde ich das über den Threema Shop tun wollen.

    Muss ich Threema dann auch neu über den Threema Shop installieren, oder reicht dann der Lizenzschlüssel zum Update?


    Ich sag schon mal danke für Eure Hilfe :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden