Kontakt blockiert durch Archivieren?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo!

    Ich habe einen Chat archiviert. Ist der Kontakt dann auch gleichzeitig blockiert oder kann ich noch ganz normal von der Person angeschrieben werden?

    Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten kann!

    Danke!

  • Hallo!

    Ich habe einen Chat archiviert. Ist der Kontakt dann auch gleichzeitig blockiert oder kann ich noch ganz normal von der Person angeschrieben werden?

    Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten kann!

    Danke!

    Der Kontakt kann dich natürlich weiterhin ganz normal anschreiben. Der archivierte Chat sollte dann auch wieder aus den archivierten Chats verschwunden sein. :)