Threema Work Support Kontakt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Zusammen,

    wir haben uns für Threema Work entschieden und eine Business Lizenz gekauft, allerdings in der Testversion eine Enterprise benutzt.

    Nach dem kauf der Business Version taucht diese als "eigenständiges" Produkt auf welches komplett neu zu konfigurieren ist. Soll das so?

    Der Support reagiert schon einen Tag lang nicht. Man bekommt nicht mal eine Bestätigung das die Anfrage eingegangen ist.

    Gibt es einen anderen Weg an Support zu kommen? Nur ein Kontakformular im Account selber ist btw. ein bisschen dürftig bei einem "Enterperise Produkt"...

  • Hallo,

    wir hatten das Problem auch, dass die die Testphasenlizenzen und die später gekauften nicht zusammengeführt wurden.

    Das war aber überhaupt kein Problem und nachdem das vom Support zusammengeführt wurde, mussten wir auch keine weiteren Einstellungen vornehmen; wurde alles aus der Testphase übernommen.

    Ich hatte das damals über das Supportformular gemacht und das war innert eines halben Tages erledigt.

    Mal über *SUPPORT probiert?

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.22
    ThreemaWork: V. 4.22k

  • Ah! Da muss mich meinen Eintrag konkretisieren:

    ICH habe den Support aus dem ManagementCockpit heraus kontaktiert. (ganz unten links in der Ecke)

    Ich denke, da sehen die Mitarbeiter sofort, dass es sich um einen Work-Kunden handelt.

    Gefunden?

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.22
    ThreemaWork: V. 4.22k

  • Der Support reagiert schon einen Tag lang nicht. Man bekommt nicht mal eine Bestätigung das die Anfrage eingegangen ist.

    Gibt es einen anderen Weg an Support zu kommen? Nur ein Kontakformular im Account selber ist btw. ein bisschen dürftig bei einem "Enterperise Produkt"...

    Du hast ja "Business" und nicht "Enterprise" gebucht ?

    Am besten über das Kontaktformular in Management Cockpit kontaktieren und nicht über *SUPPORT. Letzteres ist für private Nutzer.

    Anfragen übers Cockpit wurden bei mir immer in weniger als einem Arbeitstag beantwortet. Vor allem waren die Antworten kompetent und man musste sie nicht zuerst von Indisch auf Deutsch übersetzen.

  • Du hast ja "Business" und nicht "Enterprise" gebucht ?

    Am besten über das Kontaktformular in Management Cockpit kontaktieren und nicht über *SUPPORT.

    Ja da hast Du Recht ^^

    Danke für die Tipps, hab es dann über das Cockpit gemacht und die Lizenzen wurden zusammen geführt:thumbup: