kein Update von 4.2 >>> 4.44 möglich

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    also bei mir wird im Shop die Version 4.22 zum Download angeboten.

    Etwas mehr Informationen wären hilfreich: Handy, Betriebssystem, Lizenzen gerade frisch erworben?

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.22
    ThreemaWork: V. 4.22k

  • Parsing-Fehler ist eine Fehlermeldung das Package Managers.

    Ich würde das Paket nochmals direkt mit dem Browser auf dem Handy vom Threema Shop herunterladen (nicht über den Updater, am besten mit Chrome) und die heruntergeladene APK-Datei manuell installieren.

  • Es gibt keine Version 4.44 für Android! Die aktuelle Version im Threema Shop ist die 4.22.519.

    Die aktuelle im Google Play Store ist die 4.22.3000519.

    Da würde ich gar nichts probieren.

    Man kann die Version aus dem Threema Shop übrigens nicht durch den Google Play Store aktualisieren. Auch das läuft auf einen Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Aries (19. Januar 2020 um 10:59)

  • 4.44 gibt es nicht mal als Beta...

    Silvia Stafast : Woher hast Du diese Bezeichnung?

    Zum Parsing-Fehler wurde schon etwas geschrieben. Gab es in der Vergangenheit bei anderen Apps bei mir vereinzelt auch, wenn die apk fehlerhaft war.