Sie verwenden eine alte Version von Threema, kein Update

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Seit heute bekomme ich die Nachricht:

    Nachricht vom Threema-Server

    Sie verwenden eine alte Version von Threema. Bitte aktualisieren Sie Threema über Google Play oder den Threema Shop, um die App weiterhin zu verwenden.

    Ich habe die App über den Amazon Shop gekauft. Dieser bietet/zeigt keine verfügbaren Updates an.

    Außerdem wird auf dem Amazon Appstore auf der Threema Seite folgendes Angezeigt:

    Tut uns leid

    Aufgrund von geographischen Beschränkungen sind Sie nicht zum Kauf dieser App berechtigt.

    Wie kann ich Threema aktualisieren? Was ist mit dem Amazon Appstore passiert?

  • Schau mal unter "Einstellungen" -> "Über Threema" welche Threema-Version du installiert hast.

    Wenn es Version 4.22 ist, dann hast du die aktuellste Version installiert. Wenn trotzdem die Meldung kommt, dass du Threema aktualisieren sollst, dann melde dich am besten beim Threema-Support (*SUPPORT).

    Prinzipiell empfehle ich Threema über den Play Store oder über Threema direkt zu kaufen.