Download v Threema klappt nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hi Leute,
    ich versuche seit langem mir Threema auf meinem huawi Android Smartphone zu installieren.
    Für meine Gerät gibts nur Android 7. Warum nur? - Will jemand neue Smartphones unter die Leute bringen?
    Externe APPS sind in den erweiterten Einstellungen zugelassen!
    Neustart gemacht, die Einstellung ist noch da.
    Im Threema Shop versucht die Geschäftsbedingungen zu akzeptieren.
    Doch beharrlich wird auf die Bestätigung verwiesen!
    Vielleicht kenn jemand einen Lösungsweg.

  • Ich habe erst gestern Abend die APK von https.//shop.threema.ch/download geladen. Funktionierte wie immer: einen Lizenzschlüssel eingeben und laden. Dabei müssen keine AGB bestätigt werden. Erst bei der Installation der APK.

    Eventuell blockiert ein Tracking-Blocker den Download?!

  • Das Problem kommt mir bekannt vor. Hast Du irgendwie Schriftarten oder anderweitige Darstellungen vergrößert? Die schneiden Dir in der Darstellung auf dem Display nämlich genau diesen Punkt ab. Setze mal alles zurück und probiere dann noch mal. Oder nimm das Smartphone mal quer und scrolle dann nach unten.

    Ich fahre mit der Kraft der 8 Kerzen...