Threema-Daten verloren

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Ich bin leider völlig unbedarft in Sachen threema. Ich habe meine Daten verloren und denke, dass auf diesem Zettel auch der Schlüssel-Fingerabdruck drauf war. Was soll ich jetzt am besten tun? Gar nix? ID löschen und eine neue anlegen? Ich denke leider noch in PW-Sphären. Ob der Schlüssel-Fingerabdruck überhaupt relevant ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Danke für die Hilfe.

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wenn du mit Schlüssel-Fingerabdruck die Wiederherstellungs-ID (lange alphanumerische Zeichenkette mit Bindestrichen getrennt) meinst, dann wird dazu noch dein vergebenes Kennwort benötigt, um deine ID wiederherstellen zu können.

    Wenn es lediglich dein öffentlicher Fingerabdruck zu deiner ID ist, dann kann niemand etwas damit anfangen - maximal dich als Kontakt hinzufügen und dir schreiben oder dich auch anrufen (je nach Einstellung).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden