Wunschliste 2020

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Der Nachteil ist, dass Threema dann alle deine Notizen im Klartext hat.


    Einfacher ist es wenn du einfach eine zweite ID erstellst und die Nachrichten dann an diese schickst.

    Rrrrrichtig... Und genauso hab ich das gemacht, mit den IDs meiner 2 Handys, die dann automatisch noch synchron sind. Darüber hatten wir ja schon sehr oft diskutiert.


    Das oben beschriebene war EINE Möglichkeit von vielen, aber garantiert nicht die BESTE.


    Ein Offline-Chat wie beschrieben wäre mir trotzdem noch lieber.

    __________________________
    Gruß Miaz
    (Samsung Galaxy S7 / Sony Xperia Z1C / Threema seit 08-2014)

  • Ja diese Situation wurde hier schon mehrfach beschrieben. Ich mache mittlerweile einfach eine Gruppe nur mit einen Teilnehmer und der bin ich😎

    So kann ich die beliebig benennen, Avatar festlegen, archivieren, soviel ich brauche anlegen, etc.

    Viel Spaß

    Gruß DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ


    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9


    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden