Weckdienst mitten in der Nacht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Heute morgen um 4 Uhr bimmelte der Nachrichtenton. Da erschreckt man sich, ist etwas schlimmes passiert? <X

    Nein, die App hat mich informiert, dass einer meiner Telefonbuchkontakte jetzt auch über Threema zu erreichen ist. Der ist schön, aber so dringend musste ich es nicht wissen.

    Bitte stellt das ab! :cursing: (am besten ohne Ton, es reicht doch zu sehen, wenn man das Telefon in die Hand nimmt)

  • ?

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Ich befürworte auch, dass man die Benachrichtigung über neue Kontakte einstellen kann.

    Das hatte mich auch schon mal gestört, wobei ich es grundsätzlich befürworte, dass man darauf aufmerksam gemacht wird.

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.22
    ThreemaWork: V. 4.22k