Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • hallo zusammen,
    das will ich ja auch. es sind ganz einfach zu wenig user die
    threema verwenden!!!
    https://threema-forum.de/Thread-Video-s…Probleme?page=3

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Ja vielleicht sollte man mehr Werbung machen, und schlecht reden braucht
    man es ja auch nicht, gelle.

    Ich will auf keinen Fall Threema schlecht reden aber schon sagen wie es ist!
    Ich befürchte dass Threema nicht rechtzeitig eine gewisse Menge an User erreichen
    wird und vom Markt leider verschwindet.
    Was meint Ihr wie lange die anderen brauchen bis die Verschlüsselung zum Standard
    wird!
    Threema muss jetzt in kurze Zeit schnell an viele User kommen!
    Ich finde Threema muss alles in Bewegung setzten um viele User
    zu gewinnen, was weiß ich durch Werbung, Aktionen, Gutscheine etc.
    Es darf nicht zu der Aussage kommen wie "aus meinen Bekanntenkreise ist keine bei Threema..."
    das ist einfach ein K.O. für Threema.
    Sicherlich hat Threema auch sehr schöne Fuktionen wie jetzt ganz aktuell
    die Abstimmung, Top Feature!
    Aber bitte erst die User dann die Feature

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Threema, muss ein gutes Produkt anbieten und warten :) Beim nächsten Skandal kommen die whatsapp Nutzer wieder angekrochen ;) Threema ist derzeit nicht groß im Gespräch und hat kein Geld für Werbung, da sie eigenständig bleiben wollen und ihre Seele nicht verkaufen.

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“


  • Threema, muss ein gutes Produkt anbieten und warten :) Beim nächsten Skandal kommen die whatsapp Nutzer wieder angekrochen ;) Threema ist derzeit nicht groß im Gespräch und hat kein Geld für Werbung, da sie eigenständig bleiben wollen und ihre Seele nicht verkaufen.

    Finde ich auch gut so, hoffendlich können die es auch halten smile.

  • Wieso verkauft man seine Seele, wenn man Werbung macht? Und wieso hat man kein Geld für Werbung, wenn man eigentständig bleiben möchte? Verstehe ich nicht.

    Man sollte nicht vergessen, dass Threema auch ein Produkt eines Unternehmens ist und man somit Geld damit verdienen möchte.

  • http://m.srf.ch/sendungen/inpu…chsten-facebook

    wenn man große Investoren ins Boot holt, gibt man diesen meistens Mitspracherecht an der Richtung, in die das Unternehmen geht. Hör dir mal bitte den Beitrag vom Threema- Gründer an.
    Apps verkaufen sich nicht groß durch Werbung, sondern durch Mund-zu-Mund Empfehlungen.
    Wo würdest du denn deiner Meinung nach Werbung schalten und was würde diese kosten?

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“


  • Wieso verkauft man seine Seele, wenn man Werbung macht? Und wieso hat man kein Geld für Werbung, wenn man eigentständig bleiben möchte? Verstehe ich nicht.

    Du verstehst das falsch. Threema verkauft seine Seele, wenn sie Investoren suchen würden und damit nicht mehr eigenständig agieren könnten. Und die bräuchten sie aber um Werbung in großem Maße finanzieren zu können.

  • Ich habe ja nicht gesagt, dass die Werbung schalten sollen. Macht WA IMO ja auch nicht. Aber ins Marketing könnte man schon eine kleine Summe investieren. Ist ja nicht so, dass die nicht in den letzten Monaten einiges an Geld verdient haben. ;)


  • Ich habe ja nicht gesagt, dass die Werbung schalten sollen. Macht WA IMO ja auch nicht. Aber ins Marketing könnte man schon eine kleine Summe investieren. Ist ja nicht so, dass die nicht in den letzten Monaten einiges an Geld verdient haben. ;)

    Ich denke es ist ok so, klar wäre es auch schöner wenn das mehr bekannt würde und auch
    verbreitet, ich höre immer wenn ich sage dann nimmt doch Threema, dann sagt man mir nur was ist das den, schlecht.

    Aber wer weiß, vielleicht läst sich ja doch Threema noch was einfallen, nur nicht so wie bei Whatsapp.

  • Ich denke es ist ok so, klar wäre es auch schöner wenn das mehr bekannt würde und auch
    verbreitet, ich höre immer wenn ich sage dann nimmt doch Threema, dann sagt man mir nur was ist das den, schlecht.

    Aber wer weiß, vielleicht läst sich ja doch Threema noch was einfallen, nur nicht so wie bei Whatsapp.

    Genau das wollte ich auch sagen....

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“