Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Ihr,

    ich habe auf mein altes Handy immer gesehen das Threema den Schriftzug oben ein Grünerpunkt ist, damit konnte

    ich sehen das Threema verbunden ist richtig. Jetzt habe ich ein anderes Handy und sehe das es nur weiß ist, bin aber

    denke ich Verbunden mit dem Threema Server, wie kann das sein?.

    Grußel

  • Hallo snoopy100 ,

    den grünen Punkt gibt es (leider) nicht mehr. Das ist mir damals bei der ersten Beta der neuen Version auch gleich aufgefallen.

    Kennzeichnung ist (wie auch schon vorher) eine rote Linie ganz oben, wenn Threema NICHT verbunden ist.

    Gibt es keine rote Linie, ist also Threema verbunden.

    Der grüne Punkt wird nach mehreren Rückfragen und Aussagen von Threema auch nicht mehr kommen - warum auch immer...