Kein Threema_Zugang mehr

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Liebe Leute,

    würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

    Habe die Threema-App seit mehreren Jahren auf meinem IPad und hatte bislang nie Probleme. Seit 2 Tagen zeigt sich nach dem Öffnen für den Bruchteil einer Sekunde der letzte Chatverlauf und dann stürzt das ganze ab. Was mich besonders irritiert: Wenn ich im Apple-Shop die Threema-App öffnen will, passiert das gleiche. Als wenn Threema generell auf meinem Gerät blockiert wäre. Von daher ist auch kein upgrade möglich. Automatisches upgrade vor vielleicht einer Woche.

    Während der letzten Minuten bei Threema fiel mir als ungewöhnlich auf, dass ich die Antwort des Chatpartners lesen konnte, bevor mir rückgemeldet wurde, dass er meine gelesen hat. Seine Antworten bezogen sich aber eindeutig auf das von mir Geschriebene Außerdem erschien vor meinem Beitrag ein Zeichen, das ich bis dahin noch nicht gesehen hatte. Pfeil nach oben, glaube auf einem waagerechten Strich stehend!?

    Alle anderen Funktionen und ca. 40 Apps funktionieren auf dem Gerät einwandfrei. Über "Einstellungen" ist mir auch nichts Erhellendes gekommen.

    Vielen Dank, wenn Ihr Euch für mein Anliegen Zeit nehmt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden