Threema von Android an iPhone verschenken

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Guten Abend,

    ich habe win Android und möchte meiner Freundin Threema schenken. Sie hat allerdings ein iPhone. Ist das möglich und wenn ja, wie? Kann jemand helfen?

    Herzliche Grüße

    Arielle

  • Moin,

    leider ist das so. Ich habe in der Familie das gleiche Problem - auch mit Windows Phone.

    @Arielle: Deiner Freundin das Geld zu geben ist zwar blöd, aber leider im Augenblick die einzige Lösung. Oder Du machst das über einen anderen Bekannten, der ein iPhone hat...

    Ich hab das auch schon mit PayPal oder PayPal.me gemacht - da kann man zumindest eine Bemerkung hinzufügen, wofür das bestimmt ist. (Ich möchte aber jletzt keine Diskussion über PayPal provozieren...)