Threema ios

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo, ich habe im Threema shop mehrere Lizenzen erworben. Nun möchte meine schwester auch threema nutzen, hat aber ios. Woher bekommt sie die installationsdatei (ohne nochmal zu bezahlen)?

• Simon G.

Hat das Thema freigeschaltet
  • Unter iOS gibt es Apps nur im Apple App Store. Man kann keine anderen Stores einbinden oder ein Paket installieren.

Über den Threema Shop hast Du Lizenzen für die Android-Version von Threema gekauft, keine Lizenz für die iOS-Version.

Deine Schwester muss Threema also im Apple App Store kaufen und bezahlen.

• Deine Schwester muss Threema also im Apple App Store kaufen und bezahlen.

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass es unter iOS auch möglich ist, Apps untereinander zu verschenken. Sollte deine Schwester also keine Bezahlmöglichkeit im Apple AppStore hinterlegt haben bzw. hinterlegen wollen (keine Kreditkarte, kein Guthaben), könnte sie sich Threema auch von Jemanden schenken lassen.

• Dieser „jemand“ benötigt aber auch ein Konto zum Apple App Store. Ich gehe davon aus, dass joerg das nicht hat.

joerg könnte auch iTunes Guthaben als Geschenkkarte kaufen. Das gibt es aber erst ab 15 EUR, während Threema für iOS 3,49 EUR kostet.