Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit den Push Benachrichtigungen auf meinem iPhone 7 seit iOS 13. Alle Mitteilungsoptionen sind aktiviert und es tritt nur bei Threema auf. Es ist leider sehr nervig. Was kann ich ohne Datenverlust tun?
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit den Push Benachrichtigungen auf meinem iPhone 7 seit iOS 13. Alle Mitteilungsoptionen sind aktiviert und es tritt nur bei Threema auf. Es ist leider sehr nervig. Was kann ich ohne Datenverlust tun?
Optionen unter "Einstellungen -> Threema -> Mitteilungen" in iOS geprüft?
Bei mir läuft es.
iPhone X
4.3.2
Optionen unter "Einstellungen -> Threema -> Mitteilungen" in iOS geprüft?
Bei mir läuft es.
iPhone X
4.3.2
Ja, alles schon X mal geprüft. Dadurch ist Threema für mich unbrauchbar geworden.
Das Problem kann ich nachvollziehen
Beim IPhone 8 erscheinen Mitteilungen,
beim IPhone 7 werden keine angezeigt
Betriebssysteme 13.1.2 und die Einstellungen
der Benachrichtigungen sowie die Threema-Version sind absolut identisch
Schon den Support kontaktiert?
Ich denke, es liegt am Stromsparmodus, oder der Verbindung über W-LAN
Das hat mono38 aber nicht geschrieben. Bei ihm scheint es generell nicht zu funktionieren.
Das hat mono38 aber nicht geschrieben. Bei ihm scheint es generell nicht zu funktionieren.
Genau, es passiert in Richtung Push rein gar nichts. Weder im WLAN noch im Mobilfunknetz.
Wende Dich am besten mal mit diesem Problem an den Support
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit den Push Benachrichtigungen auf meinem iPhone 7 seit iOS 13. Alle Mitteilungsoptionen sind aktiviert und es tritt nur bei Threema auf. Es ist leider sehr nervig. Was kann ich ohne Datenverlust tun?
Hallo Mono,
bist du da weiter gekommen?
Hab jetzt genau das gleiche Problem..
Neue Nachrichten sehe ich gar nicht.. erst wenn ich Threema öffne..
Gruß,
Jochen
Gib’s dazu eine Lösung? Habe das nun auch an einem iPhone se iOS 14 und heute nun ein 5s iOS 12
Es kommen keine Push Nachrichten mehr an. Alle erwähnten Möglichkeiten versucht außer neuinstall da alle Nachrichten sonst weg sind. Nichts geht mehr..
Hi
diese Tips schon probiert?
https://threema.ch/de/faq/push_ios
Hi
diese Tips schon probiert?
https://threema.ch/de/faq/push_ios
Ja mehrere Male klappt nicht. Auch App auslagern usw.
Will kein neuinstall gerade machen da die nachritten weg sind.
Warum gibt’s wie bei zb Signal eine Option Push Token erneuern in den Einstellungen ?
Unter Android geht das
(Einstellungen > Über Threema > Fehlerbehebung > Push-Token zurücksetzen)
keine Ahnung ob es diese Option auch unter iOS gibt
Weil die Option nichts tut. Die schickt nur den Push-Token noch einma zum Server, erneuern kann eine App unter iOS nicht.