Wie Threema die B2B-Welt erobern will

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Threema – ein Messenger mit durchgängiger Verschlüsselung made in Switzerland.
    Roman Flepp, Head of Marketing & ­Sales beim Entwickler, gibt Auskunft über die Technik hinter der App und den Umgang mit politischem Druck.

    Wie Threema die B2B-Welt erobern will

    Interview mit Roman Flepp, Head of Marketing & Sales

    iPhone 7Plus, iOS 14.x - Threema 4.6.4 (2602)

    Lumia 950 - WP10 (10.0.15254.597) ohne Tracing Apps

    Seit Threema 1.3 sicher

  • Zitat

    Jeden Tag kommen knapp 2000 Privatanwender hinzu

    Wachstumszahlen wurden bis jetzt nie angegeben oder?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Wachstumszahlen wurden bis jetzt nie angegeben oder?

    Hab ich auch noch nie in der konkreten Form gelesen.

    Ist jedenfalls sehr interessant - auch was die Anzahl der Business-Kunden betrifft. Dort stecken ja definitiv Nachfolgeeinnahmen dahinter (Abo-Modell), was zur Deckung der laufenden Kosten sehr wichtig ist.

  • Der Abschnitt "Wie entwickeln sich die Nutzerzahlen?" ist doppelt vorhanden. Sind deren Leser (oder eher die Redaktion :P) mit so kurzen Gedächtnissen ausgestattet, dass der selbstlautende Abschnitt später nochmal kommen muss? :D

    Ansonsten finde ich es nur für Hinter-den-Kulissen interessant, aber mehr auch nicht. Kein Ausblick oder Rückblick. Die Vergleiche zum Schluss finde ich super.

  • Der Abschnitt "Wie entwickeln sich die Nutzerzahlen?" ist doppelt vorhanden. Sind deren Leser (oder eher die Redaktion :P) mit so kurzen Gedächtnissen ausgestattet, dass der selbstlautende Abschnitt später nochmal kommen muss? :D

    Jep. Ist mir auch gleich aufgefallen. :D

    Ist aber in der heutigen Zeit trotz Computer immer wieder der Fall: Kopierfehler und Rechtschreibfehler nehmen zu...