Bis jetzt funktionierte alles bestens aber seit ein paar Tagen kann ich keine eingetippte Nachricht versenden , auch nicht von ECHOECHO aus. Wer kann mir helfen?
Nachrichten können nicht versendet werden
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Caro! -
23. August 2019 um 21:59 -
Erledigt
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Ein paar weitere Informationen wären hilfreich.
- Welches Smartphone-Modell nutzt du und welche Android-/iOS-Version?
- Threema-Version
- Wie du kannst nichts versenden? Ist der Senden-Button ausgegraut? Bitte mehr Details und evtl. einen Screenshot
- Bist du mit dem Internet verbunden?
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Hallo Caro! und willkommen!
Ist die Sendetaste grau, oder warum kannst du nicht senden?
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Ein paar weitere Informationen wären hilfreich.
- Welches Smartphone-Modell nutzt du und welche Android-/iOS-Version?
- Threema-Version
- Wie du kannst nichts versenden? Ist der Senden-Button ausgegraut? Bitte mehr Details und evtl. einen Screenshot
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Telefonieren geht?
Spachnachrichten?
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Ich benutze ein iPad (5. Generation)
Der Sendebutton erscheint, aber es tut sich nichts, wenn er gedrückt wird.
Beim Netzwerkstatus blinkt es allerdings zwischen „nicht verbunden“ und „Vp6“
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die Threema Version ist 4.3.2
Das Telefon benutze ich nicht.
Ins Internet komme ich problemlos.
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Mittlerweile habe ich die iOS Version gefunden: 12.4
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Bei mir passiert das immer wenn ich keinen ausreichenden Empfang habe. Dann lässt sich keine Nachricht senden. Das sollte aber direkt wieder funktionieren sobald du im Wlan bist oder ausreichend Handyempfang bereit steht.
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Habe den Router neu gestartet, kann mit iPad im Internet mühelos und schnell surfen.
Den Netzwerkstatus blinkt dauernd zwischen getrennt und verbunden, wie kann das gestoppt werden?
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Gib es keine Lösung für mein Problem?
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Hallo Caro! Tritt das Problem nur bei Threema auf? Oder ist das ein anderes Problem, dein Netzwerk zu Hause? Hast du die Möglichkeit die Verbindung in einem anderen Netz zu testen (z. B. mobile)?
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das Problem tritt nur bei threema auf
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Vielleicht ist auf dem Handy ein Stromsparmodus aktiv ?
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Caro!: Ich würde an deiner Stelle mal versuchen den Threema-Support direkt zu kontaktieren: https://threema.ch/de/request/default?i_have_read_the_faq=1
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Mache ich. Danke!
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2. ID löschen (Daten bleiben bei iOS erhalten)
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