Vorschläge: Neue Übersicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe einen Vorschlag vor kurzem Abgelehnt (die Bitte hier nicht gendergerecht zu schreiben) - der Status ist dann auf "erledigt" und erscheint nicht mehr. Das könnte dazu geführt haben, dass er für euch nicht sichtbar war die rote 1 aber dennoch erschienen ist.

    Grüße.

    Simon

  • OK. Danke Simon G. für die Info. Könnte sein...

    Durch Drücken von "alles als gelesen markieren" hat sich das ja erstmal erledigt. (Obwohl ich das eigentlich nicht gerne mache... siehe anderes Thema mit der Desktop-App...)

    Zum eigentlichen abgelehnten Vorschlag schreibe ich aber jetzt lieber nichts, sonst müsstest Du meinen Beitrag ggf. auch löschen. ??

    (Sorry... Musste sein nach der Steilvorlage) ?