Chats sichtbar trotz Sperrung

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo und guten Abend,


    seit dem Update Ende Juli ist beim Aufrufen der App trotz Sperrung ein kurzer Blick auf die Chats sichtbar. Zwar nur kurz, dann kommt die PIN Eingabemaske, aber dennoch ist das ja nicht gewünscht!


    Ebenso passiert es teilweise ich kann nicht normal sperren. Wenn ich die App beende und dann wieder reingehe ist es zwar wie o.g. und quasi ja gesperrt, in der App drinne bleibt die Ansicht aber eingefroren. Auch das ist natürlich äußerst unpraktisch.


    Ich habe das bereits am 26. Juli per Threema Nachricht als Fehler angezeigt, bis jetzt hat sich aber nichts geändert, auch durch das heutige Update nicht.


    Weiß jemand was darüber? Cache hab ich schon gelöscht hat nichts genützt. Handy Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand.


    Lieben Dank im Voraus für etwaige Antworten und Tipps :)👍🏻.



    Herzliche Grüße

    Linalu 🙋🏻‍♀️

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bei mir sieht der Fehler ein wenig anders aus, ist aber grundsätzlich das gleiche Problem: Immer wenn es ein Update für Threema gibt (gab es ja in letzter Zeit zum Glück wieder häufiger) ist beim ersten Öffnen von Threema nach dem Update der PIN-Schutz außer Kraft gesetzt. Bei allen weiteren Starts wird die PIN aber korrekt abgefragt.


    Habe das auch schon vor einiger Zeit an den Support gemeldet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden