Onlinestatus zurück in den Balken

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Den blauen Balken als Onlinestatus einsetzen 7

    1. Bin dafür! (4) 57%
    2. finde es so wie jetzt eigentlich schick (3) 43%

    Hallo,
    ich weiß nicht mehr sicher in welcher Version das geändert wurde(1.6 der Androidversion oder so), aber früher war der online status(rot/orange/grün) der jetzt blaue Balken zwischen dem inhalt und der Navigation. das fand ich deutlich besser als den punkt farbig zu machen so wie das jetzt der Fall ist. Die gefärbte Fläche ist einfach zu klein finde ich früher hat man schön auf einen blick gesehen ob man online ist oder nicht jetzt muss man da schon genauer hinschauen.Außerdem hat der Balken ja keine neue Funktion bekommen weshalb ich nicht verstehe wieso man den abgeschafft hat...


    lg GeilerGauda :)

  • Also die Umfrage müsste mal etwas verbessert werden - nicht nur orthografisch. (Ich glaube du müsstest sie sogar noch bearbeiten können)


    Die Frage an sich verwirrt schon...
    "blauen Balken einsetzten" - wenn er eingesetzt wird, dann ist er ja eben nicht mehr blau sondern in einer anderen Farbe - und genau darauf kommt es ja an! Außerdem ist er in der neusten Threema-Version garnicht mehr vorhanden.
    "Bin dafür" ist für Umfragen immer nicht zu empfehlen - eine klare eindeutige Aussage (die möglicherweise sogar ohne die Fragestellung stehe kann) wäre besser, z.B.: "Ja, wieder den Balken als Onlinestatus[-Anzeige] einführen."
    Does nur als kleine Tipps...


    Ach und es fehlt noch eine Option: "Mir egal"
    Für die würde ich mich nämlich entscheiden, denn mir ist es herzlich egal ob das jetzt ein Punkt oder ein Strich ist - solange man es sehen kann, ist alles gut.


  • Ich weiß nicht wo ich das ändern kann und ich glaube das geht auch nicht mehr könnte ja sonst das ganze Ergebnis verfälschen ich könnte ja dann irgendwas eintragen...
    Ich werde das das nächste mal berücksichtigen vielen Dank ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden