Threema Web 2.2.0

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Zitat

    This is quite a big release. It contains improvements to device wakeup functionality, adds support for five new languages, provides a new log reporting tool for troubleshooting and fixes a lot of bugs.

    For the detailed list of changes, see below. Note that changes to your web server configuration are required in case you're self-hosting Threema Web.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Ist es Absicht das die Meldung Warning: Received message update for unknown messagebei jeder Nachricht angezeigt wird?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Ist es Absicht das die Meldung Warning: Received message update for unknown messagebei jeder Nachricht angezeigt wird?

    Bist du auf web.threema.ch oder web-beta.threema.ch? Letzteres nutzt eine andere Konfiguration. Was du siehst ist ein Fehler, der in der iOS App behoben werden muss. Wir zeigen das ganz bewusst auf dem Beta-Server an, aber auf dem Release-Server nicht.

    (Um Verwirrung zu vermeiden: Ich arbeite bei Threema, spreche hier aber für mich.)

    Einmal editiert, zuletzt von f09fa681 (8. August 2019 um 19:54)

  • web-beta ?‍♂️

    In der normalen Version passiert es nicht.

    Die Versionsnummer ist doch gleich. Was ist der Unterschied?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.