Benötige eine PIN, die ich aber nicht habe.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Nicht aufgeführt)

    Problembeschreibung:
    Ich habe zwar eine ID, aber keine PIN nach der ich immer gefragt werde. Und ohne kann ich Threema nicht nutzen.


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Wahrscheinlich hast Du anfangs den PIN-Schutz für Threema aktiviert, und dabei (ehemals) auch eine PIN vergeben (Einstellungen, Sicherheit, Zugriffsschutz, PIN festlegen).

    Sieht dann bei der Abfrage so aus, richtig? (Bitte den Spoiler öffnen!)

    Spoiler anzeigen

    Diese von Dir ehemals vergebene PIN brauchst Du zwangsläufig, sonst bekommst Du keinen Zugriff mehr.

    Separates ID-Backup ist vorhanden?