habe ein neues Smartphone

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (9)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Nicht aufgeführt)

    Problembeschreibung:
    u vom alten Smartphone alles auf das neue Smartphone synchronisiert, bis auf Threema hat auch alles geklappt, jetzt scheitere ich an der Anmeldung, weil ich zwar Passwort u Threema ID habe, aber keine Rechnungsreferenznummer, weiß auch nicht, wo es die gab oder finden könnte, leider weiß ich auch nicht mehr, ob ich Threema auf ADRESSE ENTFERNT oder ADRESSE ENTFERNT angemeldet habe, was ist bzw kann ich tun?


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon G. (3. August 2019 um 21:15)