Ehemals archivierte aber dann gelöschte Chats werden weiterhin angezeigt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Threema 4.0.3
    Android

    Chats welche mittels "Chat leeren" gelöscht werden, verbleiben in der Ansicht, Abhilfe schafft ein Neustart der
    Applikation.

    Auch Chats die archiviert und im Nachgang gelöscht werden, verschwinden nicht sofrt in der Ansicht.
    Auf der Hauptseite verbleibt beispielsweise das Symbol "1 archivierter Chat". Nach Betätigung dieses Symbols
    erscheint die Textmeldung: "Keine archivierten Chats. Um einen Chat zu archivieren, wischen Sie ihn in der Chat-Liste nach links"

    Punkt am Ende des letzten Satzes fehlt.

    Auch nach Neustart der Applikation verbleibt das Symbol "1 archivierter Chat" auf der Hauptseite, es lässt sich nicht
    löschen.


  • Auch nach Neustart der Applikation verbleibt das Symbol "1 archivierter Chat" auf der Hauptseite, es lässt sich nicht löschen.


    Das Verhalten kann ich bestätigen. Das ist wohl ein Bug. Wenn man nichts mehr in diesem Chat schreibt, kann man den Chat auch gar nicht mehr dearchivieren. Ich hab das an den Support gemeldet. Vielleicht magst du das auch an den Support melden?! :) Je mehr einen Bug melden, desto eher wird dran gearbeitet! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogli (28. Juli 2019 um 14:54)