Threema 4.3 für iOS

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • «Erwähnen»-Funktion in Gruppenchats: Mit dem «@»-Zeichen Gruppenmitglieder auswählen und direkt ansprechen
    Vorschau von Links mittels 3D Touch
    In Push-Benachrichtigungen sowie in der Chat-Übersicht ist die Dauer von Audio-Nachrichten angegeben
    Musik wird nach der Video-Wiedergabe fortgesetzt
    Löschen von Chats erfordert Bestätigung
    Weitere Verbesserungen und Behebung verschiedener Fehler

    Ich finde die Dauer von Audio-Nachrichten in der Übersicht super!
    Herzlichen Dank für die Umsetzung, ich hatte dies ja auf meiner Wunschliste: https://threema-forum.de/thread-3563-post-34360.html

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (17. Juli 2019 um 11:21)

  • Ist gut gelöst, finde ich. So kann der User selber entscheiden, ob er eine Vorschau möchte oder nicht. Wenn die automatisch angezeigt werden würde, wäre das problematischer.

  • <p>

    Zitat von "Crixus" pid='46859' dateline='1563375284'


    Kleines Problem bei der Linkvorschau ist wahrscheinlich, dass gleich ein HTTP-Request durchgeführt wird und die IP-Adresse und evtl. Threema-User-Agent an Webserver geschickt wird.

    </p><p><br></p><p>Das ist doch einfach ein Safarifenster. Das würde auch so aufgehen wenn du auf den Link klickst.<br></p>

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.