Threema hat sich verabschiedet

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Windows Phone (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Liebes Threema-Forum,


    vor ein paar Tagen habe ich Threema geöffnet und es kam eine "Startseite", dass ich Threema einrichten oder den Back-up wiederherstellen soll. Ich hatte aber nichts gelöscht oder verändert und verstehe nicht, wieso das so erscheint. Leider habe ich keinen Back-up gemacht, so dass ich mich nun mit einer neuen ID versehen müsste.
    Was mich aber hoffen lässt, ist, dass ich Nachrichten bekomme, die beim Empfang auch mit Gruppennamen erscheinen, also scheint doch "mein" Threemadatenbestand noch irgendwo da zu sein. Nur, wenn ich die Nachrichten öffnen will, erscheint wieder die Startseite mit den entsprechenden Aufforderungen. Ausschalten, SIM-Karte und Akku entfernen hat alles nichts gebracht.
    LG



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.