Gelesen-Status

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Hallo, ich habe aktiviert dass man sehen kann wann ich die Nachricht gelesen habe. Mein Chatpartner hat diese Einstellung bei sich deaktiviert, so dass ich nicht sehen kann wann meine Nachricht gelesen hat. Kann er trotzdem sehen, auch wenn er es bei sich deaktiviert hat, dass ich seine Nachricht gelesen habe? Ist ja bei WA nicht möglich.
    Vielen Dank vorab


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Hallo

    Die Deaktivierung der Lesebestätigung von Deinem Chatpartner hat keinen Einfluss auf deine Einstellung.
    Wenn Du die Lesebestätigung aktiviert hast, so erhält dein Chatpartner diese unabhängig von seiner Konfiguration.

    Liebe Grüsse