Gelesen-Status

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Hallo, ich habe aktiviert dass man sehen kann wann ich die Nachricht gelesen habe. Mein Chatpartner hat diese Einstellung bei sich deaktiviert, so dass ich nicht sehen kann wann meine Nachricht gelesen hat. Kann er trotzdem sehen, auch wenn er es bei sich deaktiviert hat, dass ich seine Nachricht gelesen habe? Ist ja bei WA nicht möglich.
    Vielen Dank vorab



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Hallo


    Die Deaktivierung der Lesebestätigung von Deinem Chatpartner hat keinen Einfluss auf deine Einstellung.
    Wenn Du die Lesebestätigung aktiviert hast, so erhält dein Chatpartner diese unabhängig von seiner Konfiguration.


    Liebe Grüsse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden