erhaltenes Video speichern

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: iOS (12.3.1)
    Threema Version: 4.2.3 (Gekauft über: Unknown)

    Problembeschreibung:
    wie kann ich ein erhaltenes Video speichern, um es weiter zu versenden?


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Video lange antippen / teilen.... / "Video sichern" (untere Zeile).

    Dort führst Du auch "Weiterleiten" ab Eugen anderen Threemachat; das erspart ggf. den Umweg über Speichern.

    Könnte intuitiver gelöst sein, aber funktioniert.


    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von andyg (23. Juni 2019 um 17:46)

  • vielen Dank, andyg,

    habe ich bereits mehrfach versucht und per e-Mail an mich gesendet. Mail kam aber nicht an. Die Optionen Video sichern, Kopieren, Weiterleiten und Öffnen in sind nicht aktiviert.

    ebe
    [hr]
    Problem ist gelöst. Absender des Videos hat mir die Datei per e-Mail gesendet

    Einmal editiert, zuletzt von ebe (23. Juni 2019 um 18:31)