Threema Safe

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: iOS (12.3.1)
    Threema Version: 4.2.3 (Gekauft über: iTunes)


    Problembeschreibung:
    Hallo,
    bei mir ist Threema Safe auf Standardserver aktiviert. Nun klappt das Backup seit Tagen nicht mehr und mir wird angezeigt "Fehlgeschlagen: Backup-Grösse überschritten"


    Was kann ich tun, damit das Backup wieder klappt?


    Muss ich die Threads regelmäßig löschen?


    Vielen Dank für einen Tipp, Bernie



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden