Sprachnachrichten deaktivieren?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Hallo zusammen!
    ist es möglich die Funktion "Sprachnachricht aufnehmen" zu deaktivieren? In den Einstellungen finde ich nichts oder übersehe die entsprechende Einstellung.


    Die Sprach-Nachrichten-Funktion nutze ich nicht, mich nervt die Option eher, weil ich immer wieder aus Versehen drauf klicke. Darum würde ich das gerne deaktivieren, so dass die Funktion verborgen / inaktiv ist.


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Danke und viele Grüße



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.