Gruppen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Hallo,

    ich habe kein Problem, sondern viel mehr eine Frage:
    Wie viele Gruppen kann ich bei threema erstellen?

    Danke für Ihre zeitnahe Rückmeldung


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.


  • Wie viele Gruppen kann ich bei threema erstellen?


    Mir ist nicht bekannt, dass es da eine Begrenzung geben würde. :) Ich würde mal sagen, soviel dein interner Speicherplatz her gibt. :)
    Bedenke: Je mehr Gruppen bzw. Kontakte, desto mehr Speicher brauchst du natürlich! :)
    Wobei die Gruppen an sich ja nicht viel Speicher brauchen, nur wenn viele Medien in den Gruppen gepostet werden! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogli (7. Juni 2019 um 15:00)