Threema hat sich verselbstständigt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Wollte vor 2 Tagen "Threema" öffnen und musste feststellen, daß das nicht mehr funktioniert. Anstatt, daß die App öffnet, kommt die Aufforderung "Los geht's" und ich soll die App nein Einrichten?? Weiß jemand Rat?

  • ID-Backup neu einspielen und "Los geht's"?! Die Fragen mehrfach zu stellen wird nix bringen. Ohne Infos (Was hast Du gemacht _bevor_ die Meldung kam? Hat jemand am Smartphone rumgespielt und versehentlich den Account ausgelogt?) kann keiner nachvollziehen, warum Threema anscheinend neu eingerichtet werden muss.


    Entweder Backup einspielen, oder sich ärgern, neu einrichten und Backup erstellen, damit du nicht nochmal ne ID verlierst. Sofern ein Widerrufspasswort gesetzt wurde und der Account mit Nummer oder E-Mail gekoppelt wurde, kannst du die Verknüpfung löschen. Solltest du auch, damit Freunde und Bekannte die neue ID automatisch (bei entsprechenden Einstellungen) angezeigt bekommen.


    That's IT!