Weiterleiten von Fotos

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: iOS (11)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: iTunes)


    Problembeschreibung:
    Hallo zusammen!


    Ich bin der Admin einer Unternehmensgruppe mit rund 70 eigenen Smartphones sowie rund 800 Mitarbeitern. Wir sind dabei, Threema nun für Whatsapp zu nutzen. Läuft eigentlich ganz gut, wenn nicht das Weiterleiten von Fotos bei Apple wäre. Dummerweise nutzt einer der Geschäftsführer Apple und dieser benötigt diese Funktion.


    Also wenn ich auf seinem IPhone Fotos im Chat habe und diese weiterleiten möchte, so kann ich das nur Foto für Foto erledigen. Bei Android kann ich jedoch mehrere Bilder auswählen und dann alle zusammen versenden. Geht das bei Apple auch irgendwie bzw. kommt diese Funktion bald? Ansonsten will unser Chef auf einen anderen Messenger umstellen...


    Schönen Gruß
    Frank



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Aus Threema heraus ist das wohl nicht möglich.
    Aber falls die Fotos in der Fotos-App gespeichert werden, können sie von dort weitergeleitet werden. Ist nicht ganz so komfortabel, aber meiner Meinung nach zu verschmerzen.


    Aber Wire kann das auch nicht, dein Chef wird wohl in den sauren Apfel beissen müssen.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.


    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.


    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

    Einmal editiert, zuletzt von schuschu ()