Threema auf gebrauchtem IPhone

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: iOS (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Unknown)


    Problembeschreibung:
    Mein Sohn benutzt mein altes IPhone mit O2 Simkarte. Kann er Threema installieren, ohne meine Apple ID verwenden zu müssen?



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Eine Apple-ID ist notwendig um Apps auf iOS Geräten zu installieren.
    Er kann selber eine erstellen oder sie können sich einmal anmelden, Threema herunterladen und dann wieder abmelden.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.


    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.


    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Dein Sohn kann auch eine eigene Apple-ID erstellen. Dann fügst Du deine neue Apple-ID über die Familienfreigabe der Familie hinzu. Zu finden in den iOS-Einstellungen unter [Dein Profilbild] (ganz oben) // Familienfreigabe // Familienmitglied hinzufügen


    Nun kann er mit seiner eigenen Apple-ID auch Threema nutzen, ohne erneut zu zahlen (und übrigens auch andere Apps/Einkäufe, die über deine Apple-ID erworben wurden). Dazu öffnet er den AppStore auf seinem iPhone, tippt oben rechts auf sein Profilbild, dann auf "Käufe", und dann unter "Familienkäufe" auf Dich. Dort sind dann alle Apps aufgelistet (incl. Threema), die er gratis installieren kann.




    Andy