Broadcast-Bot-Befehl wird nicht gespeichert

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Sonstiges (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Unknown)


    Problembeschreibung:
    Ich habe einen Administrator angelegt, der für einen Bot die Berechtigung "sichtbar" und "chatten" hat. Er kann sich einloggen und den vorhandenen Bot-Befehl sehen, inhaltlich ändern und auf die angezeigte Schaltfläche "speichern" drücken. Seine Änderung wird durch das Speichern jedoch nicht übernommen.


    Ist dies ein Fehler? Falls nein, was für eine Funktion hat die Berechtigung "chatten" bei einem Bot-Befehl? Warum wird die Schaltfläche "Speichern" angezeigt und "Löschen" ausgeblendet?


    Um aktuelle Informationen in einem Bot-Befehl zu veröffentlichen ohne diesen Befehl funktional ändern oder löschen zu können, wäre die inhaltliche Änderung durch weniger Berechtigungen als "administrierbar" sehr hilfreich. Hierdurch könnte man diese Tätigkeit delegieren ohne das Risiko von größeren Fehlbedinungen.



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.