Zwei mal Treema keine nutzbar

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Unknown)

    Problembeschreibung:
    Hallo habe mir zweimal Trema gekauft woltte diese nach neu Installation nutzen das geht jedoch nicht .

    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon G. (21. Mai 2019 um 23:30)

  • Leute die persönliche Daten in einem Forum posten, sind wohl sehr oft auch die Leute die nicht alles lesen.

    Aber zum OP, schau doch mal ob du die Lizenz wiederherstellen kannst: https://shop.threema.ch/retrieve_keys

    Und sonst meldest du dich am besten beim Support welchen du auf der Webseite von Threema findest.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Oder die Anfrage genauer formulieren.

    Zitat


    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Unknown)

    Wie und wo wurde Threema überhaupt gekauft? Im Shop oder bei Google Play? Und wurde nach Neuinstallation der gleiche Google-Account verwendet oder ein neuer? Oder gar die Familienfreigaben von Google verwendet?

    Zitat


    Hallo habe mir zweimal Trema gekauft woltte diese nach neu Installation nutzen das geht jedoch nicht .

    Was geht nicht? Die Installation? Oder ging der Kaufschlüssel aus dem Store verloren? Oder funktioniert ein Datenbackup nicht oder Threema Safe?

    Im Moment können wir vermutlich keine Hilfestellung geben wenn wir das Problem nicht kennen.