mehere bilder aus einem chat als email-anhang

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (7.1.1)
    Threema Version: 3.7 (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Moin,
    ich möchte mit einem Android handy Bilder, die ich per Threema erhalten habe, direkt aus dem chat per mail weiterleiten.
    Mit einem Bild funktioniert es, aber nicht mit mehreren.

    Schnelle Hilfe wäre super.

    Gruß Swissguy


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • ... Gute Frage, hab ich auch schon vermisst... Wenn es schnell gehen soll, speicher in einen ersten Schritt die Fotos in der Gallerie, und füge sie dann in einem zweiten Schritt von dort aus der E-Mail hinzu.
    Andy


    Andy