Eilig: „Zugestellt“ Symbol und Antwort auf Nachricht: heißt gelesen?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Ich bin verwirrt:
    Ich habe eine Nachricht an jemanden gesendet, daneben steht jetzt der offene Briefumschlag. Die Person hat mir danach eine Nachricht gesendet, der Umschlag blieb jedoch. Bislang hatte die Person die Lesebestätigung ein (ich habe das Auge angezeigt bekommen), ich weiß allerdings nicht ob sie dies geändert hat.
    Meine Frage: wenn die Nachricht zugestellt wurde und ich eine erneute Nachricht der Person erhalten habe, dann muss die Person meine Nachricht doch auch gelesen/gesehen haben oder? Die Antwort ist leider nicht eindeutig eine Reaktion auf meinen Inhalt, daher kann ich es daran nicht ablesen...


    Danke für eure Hilfe!