Back up wiederherstellen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Hallo,


    ich habe ein Backup erstellt und habe vor Backup wiederherstellen, wie beschrieben, die Threema ID gelöscht. Nach Backup wiederherstellen, kommt nun leider die Nachricht "Wiederherstellen fehlgeschlagen. Kein Backup auf dem Server gefunden" Überprüfen Sie ID und Passwort.
    Leider kenne ich mich nicht gut mit Threema aus......was nun?


    Viele Grüße
    J.



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden