Alte Threema ID auf mein neues Handy

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Ich habe auf meinem neuen Samsung Galaxy S10 versehentlich Threema gelöscht. Wenn ich jetzt neu runterladen will, muss ich 2,99 Euro bezahlen. Das ist aber nicht das Problem. ich will aber meine alte ID vom alten Handy behalten. Was muss ich tun um das wieder auf meinem neuen zu installieren?



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.


  • Ich habe auf meinem neuen Samsung Galaxy S10 versehentlich Threema gelöscht. Wenn ich jetzt neu runterladen will, muss ich 2,99 Euro bezahlen.


    Du musst dich mit dem selben Google Account, mit dem Du threema gekauft hast an deinem S10 anmelden.



    ich will aber meine alte ID vom alten Handy behalten. Was muss ich tun um das wieder auf meinem neuen zu installieren?


    ID-Backup oder ein Daten Backup vom alten Gerät auf das S10 kopieren und dann beim ersten Start von Treema auswählen.