[iOS] Benachrichtungen (Vibration) nach 1-2x Nachrichten deaktivieren

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    folgend ein Verbesserungsvorschlag:

    Wenn "nicht sören / Mond" beim iPhone aktiviert ist

    - Nach der 1-2 ungelesenen Nachricht aus einem Gruppenchat wird KEINE Vibration mehr geschickt
    - Nach der 1-2 ungelesenen Nachricht aus einem privaten Chat wird KEINE Vibration mehr geschickt
    - Wenn ich einen Chat direkt geöffnet habe und mich mit Person X unterhalte, sollen KEINE Vibrationen ausgelöst werden

    Ich finde diese App wirklich top. Aber das diese Funktion immer noch nicht implementiert ist, nervt mich. Das Handy liegt bei mir auf der Arbeit auf dem Schreibtisch. Dann vibriert das Handy pausenlos bekommt man 5 Nachrichten von einem Benutzer bzw. einem Gruppenchat geschickt.

    Meine bitte daher. Sobald ich die zweite Nachricht von Person A nicht lese, KEINE Benachrichtungen mehr rausschicken. Nur wenn mir Person B schreibt wird wieder eine Benachrichtung geschickt. Seid dem Tag als Facebook WhatsApp gekauft hat (2014) nutze ich Threema und vermisse diese Funktion. In WhatsApp war dies mein ich standartmäßig drinnen.


    Vielen Dank!

    Gruß
    dojo

    Einmal editiert, zuletzt von dojo (26. April 2019 um 10:34)

  • Hallo dojo.

    Aufgrund der vielen Feedbacks, welches über das Formular eingehen, kann Threema diese nicht beantworten.
    Diese werden jedoch erhalten, sortiert und an diversen Sitzungen besprochen.

    Ob Threema selbst dies umsetzt und wann, das weiss man nicht.
    Umso grösser ist die Freude, wenn es ein neues Feature gibt.

    Freundliche Grüsse
    Robin

    Einmal editiert, zuletzt von Julian (15. Mai 2019 um 12:36)