Nach Update wird Lizenzschlüssel angefordert

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (4.2.1)
    Threema Version: 3.7 (Gekauft über: Threema Onlinestore)


    Problembeschreibung:
    Hallo,


    ich habe heute Threema aktualisiert, ganz normal nach Benachrichtigung heruntergeladen und das .apk installiert. Entgegen früherer Updates werde ich beim App-Start nach dem Lizenzschlüssel gefragt. Das war nach einem Update noch nie der Fall. ich habe jetzt Angst, daß er meine Daten und die ID überschrieben hat, oder es nach Eingabe tut. (Den Lizenzschllüssel habe ich, aber ich habe mich noch nicht getraut ihn einzugeben.)


    Der verwendete Speicher ist nicht kleiner geworden, was mir Muit macht, aber das ist auch das einzige.


    Das letzte Backup ist eine Weile her, deswegen würde mir ein Datenverlust sehr wehtun.


    Das einzige, was ich diesmal "anders" gemacht habe, ist, daß die Installation erst wegen zu geringem Speicher nicht starten wollte. ich habe daraufhin alte Bilder gelöscht und das .apk nochmal gestartet, Das Update lief dann wie gewohnt bis zum Neustart der App.


    Vorher gelöscht habe ich natürlich auch nichts.





    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.