Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Sehr cool. Jetzt fehlt nur noch der vollständige Chatexport für iOS.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Moin,
    dieses Thema hier ist total an mir vorbeigegangen... Habe ihn jetzt erst gesehen. Das ist natürlich schlecht, wünsche ich mir doch schon seit Jahren eine derartige Funktion - möglichst sogar direkt aus Threema heraus und am Handy (ohne PC).

    Leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung - also irgendetwas mache ich falsch.
    Hat das mal jemand nachvollzogen und kann eine genaue Arleitung geben?

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (17. Juli 2019 um 08:21)

  • Hm... Wer sich auskennt ist klar im Vorteil...
    Danke @"jnL" für den Tipp mit Linux. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...
    Gibt es sowas auch für Windows?

    Der Export in einem "brauchbaren" Layout wäre auch eine feine Sache direkt in Threema - unmittelbar am Handy oder von mir aus in ThreemaWeb. @"dbrgn": Siehst Du da eine Möglichkeit? Machbar ist es ja offensichtlich...

    EDIT: Code entfernt. Das zerschossene Forum ist momentan wirklich ein Krampf... ich hoffe, die @-Funktion klappt jetzt noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (17. Juli 2019 um 09:36)

  • <p>EDIT: Klappt offenbar aber auch nicht unter Linux. Schade... Das sollte wirklich von Threema aus direkt funktionieren.<br></p>