Familienfreigabe funktioniert nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: iOS (12.2)
    Threema Version: 4.1.3 (Gekauft über: Nicht aufgeführt)


    Problembeschreibung:
    Hallo,


    ich habe Threema seit längerem unter iOS in Benutzung, meine Tochter auf Android. Nun soll sie mein altes iPhone bekommen, ich habe eine Familienfreigabe für sie eingerichtet, aber wenn ich versuche, Threema aus dem iTunes zu installieren, wird mir das nur für 3,49 Euro zum Kauf angeboten. Natürlich ist meine Tochter im AppleStore mit der Apple-ID angemeldet, für die ich auch die Familienfreigabe angelegt habe.
    Was muss ich noch tun, damit es funktioniert?


    Danke und Gruß
    Christa



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.