Backup zip extrahieren Fehlermeldung

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Das Daten-Backup kann erstellt werden und der ZIP file ist ersichtlich auf dem Gerät gespeichert. Dieser kann jedoch nicht geöffnet, verschickt bzw. extrahiert werden. Es kommt die Fehlermeldung: kann nicht extrahiert werden.
    Bei der Speicherung des ZIP files auf einem externen Rechner oder bei Verschickung des files per email kommt die gleiche Fehlermeldung und es sind keine tatsächlichen Dateien dahinter ersichtlich. Es scheint den ZIP file nicht wirklich zu geben. Was muß ich anders machen damit ich das Daten-Backup als ZIP file auf einem neuen Händi einspielen kann?



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.