Threema im Ruhezustand mit Franz verwenden

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (8.0.1)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Hallo, immer wenn das Handy in den Ruhezustand geht - (Bildschirm aus) habe ich keine Verbindung mehr zu Threema über Franz auf dem Windows PC. Schreibt mich in Threema jemand an bekomme ich die Nachricht auf dem Handy aber nicht in Franz. Wissen Sie an was das liegen kann ?


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Ein paar mehr Informationen wären hilfreich bei der Fehleranalyse. Bisher können wir auch nur ins Blaue schießen...

    Eckdaten wie zum Beispiel:
    - Was ist Franz?
    - Handymodell
    - Android Version (8.0.1, vom Hersteller oder LineageOS oder anderes ROM?)
    - Threema Version
    - ...

  • Hallo

    Ich bin bei der Fehleranalyse bereits etwas weiter ;)
    Funktioniert Threema Web (web.threema.ch) denn in einem normalen Webbrowser?

    Allerdings wäre es gut zu wissen welches Handymodell du verwendest.

    Liebe Grüsse
    schuschu

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.