Threema braucht jetzt mal Euren Support....

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ebenfalls danke für den Hinweis, habe auch gerade teilgenommen. Threema ist aktuell sogar auf Platz 2 hinter WhatsApp...

    Ein wenig nachdenklich stimmt mich dieser Absatz im einleitenden Artikel zur Abstimmung:


    Zitat


    Gerade Threema-Fans gehören ja leider zu denen, die in den Kommentarspalten hart missionieren, in unserer zumindest. Dass dies nicht zwingend zum Erfolg führt, sieht man an den Nutzerzahlen. Kommt halt nicht immer gut, wenn man Nutzer anderer Messenger als dumm darstellt, um sie zu einer Alternative zu bewegen – da kann das Produkt noch so gut sein.


    Was da dran ist kann ich nicht beurteilen; ich lese kaum Kommentare zu Artikeln.