Probleme bei Zugriffssperre/Systemdisplaysperre

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (9 )
    Threema Version: 3.63 (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Hallo.

    Seit dem Update meines Sony XZ1 Compacts auf Android 9 Version 47.2.A.8.24 habe ich Probleme mit der Zugriffssperre.

    Eingestellt als Zugriffsschutz habe ich das Entsperren per Fingerabdruck/Systemdisplaysperre.
    Nun kommt es häufig vor das der Zugriffsschutz entweder gar nicht aktiv wird oder ganz seltsam das, wenn der Entsperrbildschirm und die Aufforderung zur Eingabe des Passworts bzw zur Entsperrung des Fingerabdrucks erscheint, ich erst das Display ins Querformat drehen muß um per Fingerabdruck zu entsperrren-horizontal ist eine Entsperrung nicht möglich per Fingerabdruck :(

    Hat das jemand schonmal gehabt in ähnlicher Form?


    Grüße
    Mxry


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.


  • Seit dem Update meines Sony XZ1 Compacts auf Android 9 Version 47.2.A.8.24 habe ich Probleme mit der Zugriffssperre.

    Eingestellt als Zugriffsschutz habe ich das Entsperren per Fingerabdruck/Systemdisplaysperre.
    Nun kommt es häufig vor das der Zugriffsschutz entweder gar nicht aktiv wird.

    Um auszuschliessen, dass es am Handy bzw. der System-Displaysperre liegt: Kannst du mal versuchen, ob das auch auftritt, wenn du die integrierte PIN-Sperre von Threema benutzt?