Threema Web deaktiviert sich immer wieder von selbst

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,
    seit einiger Zeit (ich vermute seit dem letzten Update) deaktivert sich Threema Web immer wieder selbständig. Wann genau das passiert habe ich nicht nicht rausgefunden, möglicherweise bei Wechsel des WLANs.
    Früher war das definitiv nicht so, einmal aktiviert blieb das auch an.
    Weiss jemand was die Ursache ist? Absicht oder Bug?


  • seit einiger Zeit (ich vermute seit dem letzten Update) deaktivert sich Threema Web immer wieder selbständig.
    Weiss jemand was die Ursache ist? Absicht oder Bug?

    Hallo Jochen

    Das ist ein Bug. Er betrifft nur die Version aus dem Threema-Shop und Threema Work.
    In einigen Tagen wird es ein Update der App geben, welches diesen Fehler behebt.

    Viele Grüsse
    Julia