Laute Benachrichtgungen trotz "Nicht stören"-Modus

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,


    im Gegensatz zu vielen anderen, die keine Push-Nachrichten erhalten, meldet sich das Huawei P10 bei mir in voller Lautstärke, auch wenn der "Nicht stören"-Modus aktiv ist. Zwar habe ich meine Einzelchats alle mit eigenen Tönen versehen, doch dürfte das doch eigentlich keinen Untershied machen. Hat noch jemand dieses Problem?


    Grüße,
    Marlow

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden